Sonntag, 25. September 2011

Fleece-Pullis

















2 Kommentare:

  1. Hi Sarah,
    ganz chic bekleidest Du da Deinen Kleinen;-)) Ich kann z.B. nicht besonders gut nähen, wenn ich was mache, schaffe ich es regelmässig, Nähte falschrum anzunähen...kicher...

    Gerne nehm ich Dein Angebot mit den Stulpen mal an, und häkel Dir auch gerne was...vielleicht aber gerne was anderes als wieder Äpfelchen;-)) Die waren soo friemelig...ich muss auch mal gucken, ob ich das vor Weihnachten noch schaffe, bin schon fleissig am Geschenke produzieren;-)))

    Lieben Gruß,
    Gaby
    sneakers (ät) netic dot de

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat es fast ungehauen, die Kapuzen Idee ist der Wahnsinn!!! So niedliche! Darf ich die vielleicht mal für meine Kinder mopsen?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen